Ich möchte umbedingt einen Nachfolger Korras sehen, Erde wäre ja dran, was spannender wäre, wenn der Zyklus durcheinander geriet, und Feuer dran wäre, eine junge Feuerbändigerin. Ich würde mich umbringen, wenn es mit Korra schluss ist, so was unbeschreibliches kann einfach nicht aufhören.

...zur Antwort

Wollte vor kurzem mir ein Acc machen, aber ich denke mir immer, ich brauche sicher sehr lange, schon nur auf lvl30 zu kommen. So machte ich doch kein Acc, würde mich ungeheuer freuen, wenn du mir den Account überreichst, der eben schon lvl30 ist, um mir die Mühe und die Zeit zu sparen. Wäre dir auf Ewig dankbar. <3

...zur Antwort

Vielleicht ist es bei dir schön regelmässig verteilt, dass man eigentlich nicht erkennt, dass du eigentlich bisschen mehr wiegst, oder du bist ein Magier. Das 2. würde eher zutreffen. ._.

...zur Antwort

Ich denke das soll heissen, das der jenige geistig behindert ist.. Bin mir aber nicht 100% sicher. Es kann auch heissen, dass man einfach dumm ist, milder ausgedrückt.

...zur Antwort

In der Pubertät ist nichts normal, die Brüste werden sich noch ändern..

...zur Antwort

Ist ja toll! Wieso sollte es nicht gut sein? Wär ich ein Junge würde ich mich freuen😂😉

...zur Antwort

Also...Ja,einige machen sich schon Gedanken ,,Ich will ein Freund,möchte nicht als Jungfrau sterben" u.s.w.Viele Mädchen bekommen Interesse an das andere Geschlecht.Einige stalken glaub auch Jungs aber naja...In der Pubertät bekommt ja oft so schmutzige Gedanken mit dem anderen Geschlecht und Fantasien...Es ist echt gemischt.

...zur Antwort

Wenn du dich gut fühlst bist du gut,immer geschminkt in die Schule,das tut deiner Haut nicht gut.Geh einfach und es mratzt dich einen feuchtet Dreck was die anderen sagen.Das ist deine Entscheidung.

...zur Antwort

Jeder wächst anders schnell,und gross zu sein ist ja nicht schlimm.Nur weil deine Freunde kleiner sind als du,heisst das nicht das du auch klein sein musst.Wenn du dein Gewicht OK findest ist es auch OK.

...zur Antwort

Lasertag,Kino n Horror schauen.Hallenbad.

...zur Antwort

Ist auch bei mir so,lernen bringt bei mir nichts.Lerne nicht nur Mathe,auch andere Fächer...teile sie dir so ein dass du jeden Tag für Tests lernst.

...zur Antwort