Masturbieren und dabei jungfrau bleiben?

7 Antworten

Der Schlüssel zum Vergnügen der Frau ist der Kitzler - nicht das "Reinstecken".

Daher kannst Du Dich mit Deiner Hand und/oder einem Vibrator (den Du an Deine Klitoris hältst - statt diesen einzuführen) prima zum Höhepunkt bringen, ohne Dein Jungfernhäutchen zu gefährden (falls Dir das wichtig ist). Es gibt auch spezielle Stimulatoren für die Klitoris (Auflegevibratoren, Womanizer usw.).

Manche Mädchen bevorzugen das "Kissenreiten" und klemmen sich ein Kissen, eine Sofalehne oder Plüschtier zwischen die Beine und reiben sich daran zum Orgasmus. Auch der Wasserstrahl der Handbrause in Wanne oder Dusche ist sehr beliebt (und "ungefährlich")... .

Abgesehen davon solltest Du den Wert oder die Aussagekraft des Jungfernhäutchens nicht überschätzen. Solange Du nicht mit einem Mann Geschlechtsverkehr hattest, bist Du Jungfrau und ob dies der Fall war (oder ein Spielzeug schuld war) kann nicht einmal ein Arzt feststellen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bitte hör auf dich selbst mit einer Saftpackung mit einmal-Gütesiegel zu vergleichen.

Ein Jungfernhäutchen - sofern dir die Natur überhaupt eines gegeben hat - ist keine Garantie für Jungfräulichkeit.

Eine Jungfrau ist für mich jemand der noch nie Geschlechtsverkehr mit einer anderen Person hatte.

Frage sollte sich also von selbst klären.

LG

xGeTReKtx  04.12.2018, 10:56

Achso es geht wahrscheinlich um das Jungfernhäutchen das reist bei vielen schon vor dem ersten mal durch Sport beispielweise. Bei einigen reißt es auch nie. Spielt also keine große Rolle.

Solange du dir nichts reinschiebst, kannst du deinen Kitzler auch so stimulieren

Du bist erst dann keine Jungfrau mehr, wenn du gv mit einem jungen hattest