Masturbieren ohne Penis?

5 Antworten

Wo geht er in dich rein?

Man kann wohl auch über Prostatastimulation kommen, aber hab ich noch nie ausprobiert

Cckless
Fragesteller

Also geplant wäre Analsex...

Das reizt mich wirklich sehr.

Danke für deine Antwort!

Anal könntest du dich befriedigen. Bei einigen Männern sind die Nippel auch sensiebel genug, um damit etwas zu erreichen. Versuche es bei den Nippeln sonst mit kleinen Vibratoren oder durch reiben / zwicken.

Anal musst du vorher halt erst duschen und dich da saubermachen, sonst ist das ein bisschen eklig. Da kannst du auch nach Bedarf mit verschiedenen Toys experimentieren.

Es ist möglich für Männer, anal oder manchmal sogar nur über die Nippelstimulation zu kommen. Da muss man halt herumexpetimentieren, was am besten geht.

Cckless
Fragesteller

Danke! Also einfach mit einem dildo oder gleich mit einem Vibrator? Geplant wäre jetzt mal ganz mutig für morgen, dass wir das mit dem Sex probieren. .. Eigentlich sollte ich da auch kommen können?

Das geht auch mit einem virtuellen Orgasmus!

Ich finde das echt krass, was da bei dir passiert ist. Gut, dass du deinen Lebensmut nicht verloren hast!

Tatsächlich wäre die Prostata direkt zu stimulieren die einzige Möglichkeit, die mir einfallen würde. Das kannst du mit dem Finger, einem fremden Penis oder anderen Hilfsmitteln machen. Wichtig ist (glaube ich), genug Gleitgel zu nehmen und Geduld zu haben.

Das mit dem Sex können dein Freund du du ja mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja und du kannst so auch Erleichterung bekommen.

Viel Spaß dabei und halte uns auf dem Laufenden... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anal kann man auch kommen, aber das ist nicht unbedingt für jeden was.

Cckless
Fragesteller

Danke, wie macht man das am besten und wie tief würde ich ein dildo einführen? Gibt's sowaswie einen Punkt den man am besten stimuliert? Müsste ja soweit ich weiß die Prostata sein.

Cckless
Fragesteller
@SirFragesteller

OK, danke! Für heute habe ich mir mal den Mut genommen und möchte den Analsex probieren...