Masturbationshand? Mehrere Fragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin m und Rechtshänder.

Zum Befriedigen nehme ich aber tatsächlich meist die linke Hand bis kurz vorm Schluss, dann wechsle ich und spritze in die linke Hand zum Ablecken.

Spritzen in die rechte Hand und Fertigmachen mit der linken fühlt sich interessanterweise komisch an, anders als gewohnt.

Triplex02  28.05.2022, 21:45

Lol das andere Rechtshänder das tatsächlich auch mit links machen.. aber auch interessant dein letzter Absatz mit abspritzen..

Anonymeruser699  01.05.2024, 21:08

Ablecken? Bist du schwul? Haha bin selber bi und mache das auch

Und als Ich als w, (aber ich denke das macht tatsächlich jeder etwas anders), benutze meistens beide Hände. Aber da kommt es auch darauf an ob man einen Vibrator hat oder eben nur seine Hände benutzt usw. Aber wenn ich nix habe außer meine Hände dann haben meine Hände beide ihre festen Positionen.

Bin M19 also ich habe als rechtshänder natürlich mit rechts angefangen.. iwann hab ich Mal aus spaß die Hand gewechselt und mittlerweile nehm ich eig nur noch die linke Hand.. ist iwie eig auch ganz praktisch weil man mit rechts noch ein Handy oder Laptop bedienen kann ;) mach es mir tatsächlich manchmal mit rechts aber ist iwie eher weird..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn’s bei dir mit links aber auch mit rechts klappt ist ja gut also dann ist nichts falsch mit dir oder so aber für manche ist die andere Hand unangenehmer als die andere die gewohnte.

ich bin w und rechtshänderin und nehme fast immer auch die rechte hand