Mastubieren mit Muskelkater?

3 Antworten

Kannste ruhig machen, außerdem entstehen durch Muskelrisse Muskeln:)

Im2stupid4u
Fragesteller

Ja, deshalb müssen die Regenerieren, aber wenn man trotz Muskelrisse weiter "trainiert" entstehen mehr, die nicht nachwachsen

Quatsch. Beim Wichsen entstehen keine Muskelfaserrisse. Wenn du es übertreibst mit dem Runterholen können höchstens deine Samenleiter am nächsten Tag etwas ziehen, so in die Hoden rein, oder Eichel und Vorhaut sind ein bissl wund. Und das vergeht von selbst. Du musst dir da echt Null Gedanken machen. Tu einfach was dir Spaß macht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ohne Angst weiter Mastubieren.