Mastrubation mit Bff (w&w) nicht lesbisch?

9 Antworten

Hallo Nalaliss,

ist doch egal.

Sei hetero, bi oder lesbisch, wie du gerade lustig bist. Es kommt darauf an, wer dir konkret über den Weg läuft,

Ich denke lesbisch bist du ab dem Punkt, ab dem du dich nichtmehr von Männern angezogen fühlst. Phasen in denen man dinge ausprobiren will und auch tut sind ganz normal und stärken dein Urteilvermögen.

Kann man machen. Ich hab es noch nie gemacht aber meine bff und ich ziehen uns voreinander auch um und gehen zusammen duschen und das macht uns ja nicht automatisch lesbisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisschen Bi schadet nie :P

Finde ich (m) nicht so heiss