Massephase - Hardgainer Ernährungsplan + Training

5 Antworten

Hi, Weight Gainer braucht kein Mensch. Es gibt übrigens auch keine hardcover, oder sonst irgendwelche Gainer, denn selbst wenn wäre die einzige richtige Antwort auch nur, mehr zu essen. Ganzkörperplan ist eigentlich Pflicht, damit kommt jeder die ersten 5 Jahre gut klar, und jeder der behauptet, das würde seine Muskeln zu wenig reizen, trainiert schlicht mit dem falschen Gewicht. Bei einem GK wird alles an einem Tag trainiert. Man sollte ihn ca. 2-3 mal pro Woche machen. Ob dir ein Tag pause dazwischen reicht, musst du selbst herausfinden, mir ist es zu wenig. Das Training an sich sollte nicht länger als 1,5 Stunden dauern, da dir dann einfach die Kraft aus geht. Beschränke dich auf die wichtigen Grundübungen, und bitte einen Trainer, dass er sie sie zeigen soll: Bankdrücken, Klimmzüge, Kniebeugen, Schulterdrücken, Kreuzheben, damit kommt jeder klar. Wenn du noch fragen hast, kannst du mir auch gern eine PN schreiben.

Da du, wie du selbst von dir sagst, Hardgainer bist, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, gute Fett zu dir zu nehmen, damit du auf genügend Kalorien zum Aufbau kommst. Nüsse und pflanzliche Öle sind hierzu optimal. 

Hol dir ein whey Protein das schnell verdaulich ist und nimm den vor dem Frühstück und nach dem Training. Und falls du wirklich viel zu nehmen willst einen Mega Mass den du vor dem schlafen gehst benutzen kannst.

Also ich möchte natürlich viel zunehmen aber gleichzeitig Muskelmasse aufbauen, funktioniert das? Welchen whey Protein könntest du mir denn empfehlen? :)

0

Das extrem whey Deluxe von body attack und natürlich kannst du fettfreie muskelmasse aufbauen indem du 500kcal zu dir nimmst als man am Tag braucht. Außerdem So viele Kohlenhydrate wie es nur geht und 2-3G eiweiss pro Kilo Körpergewicht. Beispiel du wiegst 70 Kilo dann musst du 140-210 g eiweiss zu dir nehmen. Und das mit dem Obst, da würde ich dir empfehlen das einzuschränken und das Morgens nach dem Frühstück zu machen also paar Vitamine zu nehmen. Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

0

Was möchtest Du wissen?