Maßanzug machen lassen. Wenn ich später ab oder zunehme?

5 Antworten

Die Mode ändert sich und nach 10 oder gar 20 Jahren trägt man wieder andere Schnitte. Abgesehen davon, wenn man einen Anzug regelmäßig trägt wird er mit der Zeit sowieso abgetragen. Außer du trägst ihn nur zu besonderen Anlässen. Wozu soll ein Anzug 20 Jahre lang halten? Trägst du sonst auch solange deine Klamotten?

Stimmt vill nicht solange aber mit dem Gewichts Problem is noch nicht gelöst. Und wenn dann nur zu besonderen Anlässen 

0

Das geht nicht. Je nachdem wie viel du abnimmst, wird der Anzug nicht sitzen und auch nicht gut aussehen. Ich würde auf jeden Fall warten, bis du deine Optimalfigur hast, bevor du dir einen Anzug extra schneidern lässt. Mache ich genau so :)

Wenn Du eine gute Antwort herausfindest sagst Du es mir, ich melde es als Patent an ;-)

Es bleibt Dir nur, mehrere Anzüge anfertigen zu lassen. Wenn die aufeinander abgestimmt sind, kannst Du untereinander kombinieren.

Runder Bauch, nehme immer weiter zu!? :(

Heiii✨

Ich gebe es ja zu, ich habe echt sehr viel in letzter Zeit gegessen und das sieht man auch... Ich habe mir ein rundes Bäuchlein angefuttert und überall Pölsterchen angesetzt😊 ich dachte aber das ich nach Weihnachten alles wieder runter bekomme... ich nehme jetzt aber immer noch zu obwohl ich nicht mehr so viel nasche!?!:0

Zur Info: Ich habe im Advent ganze 7.5kg zugenommen!!! Bin 15, 1.63m groß und wiege jetzt 66.5kg:/

Eigentlich mag ich meine neuen Kurven und dieses gute Essen...:P Aber wenn ich wieder in die Schule muss, möchte ich immerhin wieder in meine normalen Hosen passen:/

Bitteeeee heeelft miiiir!!! Was kann ich tun, damit ich nicht weiter zunehme und vlt sogar etwas abnehme?☺︝

...zur Frage

Wo bekommt man eine Kugelsichere Maßanzug.

Ich würde mir gerne eine Kugelsichere Maßanzug anfertigen lassen. Sollte gelenkig sein, so das man sich damit bewegen kann und das ganze Körper abdecken. Also nicht nur so Halbweste vom Tefflar sein. Es sollte schon aus Metall oder ähnliches sein. Leicht und beweglich sein also nicht so eine schwere Anzug wo man bei eine Endschärfung vom Granaten oder Bomben verwendet wird. Zudem sollte der Kopf auch abgedeckt sein. Meint ihr so eine Anzug kann man sich anfertigen lassen und wie teuer wäre das denn?

...zur Frage

Schweißaufsaugendes (Funktions)shirt statt Unterhemd unter dem Anzug?

Guten Morgen.

Ich habe überlegt unter meinem Hemd &Sakko ein schweißaufsaugenden sweatshirt anzuziehen. Meine Frage ist.

Könnte dies noch unvorteilhafter für das weiße Hemd sein?

Könnte ich statt oder + einem Funktionsshirt auch einen dünnen langarmiges sweatshirt unter dem Hemd tragen, um etwas fülliger auszusehen tragen oder würde das zu viel Gerüche bei Schweiß entstehen lassen ?

Vielen Dank an die Tipps

...zur Frage

Anzug Maßschneidern lassen

Guten Tag Ich muss mir in nächster Zeit aus beruflichen Gründen einen neuen Anzug zulegen, nun sind mir aber fertige Anzüge zuwider weswegen ich mir einen Anzug maßfertigen lassen wollte. Meine Frage ist, wo finde ich einen Guten Schneider in der Nähe Hamburgs? Preislich sollte der Anzug bei nicht mehr als 8000€ liegen.

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Was kostet durchschnittlich ein maßgeschneiderter Anzug beim Schneider?

Wieviel Geld muss man blättern um einen Anzug beim Schneider maßschneidern zu lassen?

...zur Frage

Habe schnell abgenommen.

Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen. Ich habe ca. vor einem 3/4 Jahr 25 Kilo abgenommen. Aber in ca. 1-2 Monaten und das ist ziemlich schnell. Meine Strategie war : Morgens = Brot mit Käse. Mittags = 1 Apfel. Abends = 1 Apfel

Ich wog vor meiner Diät 93 Kilo und jetzt so zwischen 70 und 68. Nach meine Diät habe ich mich langsam angefangen wieder etwas zu essen. Aber damit ich nicht alles wieder zunehme, habe ich langsam angefangen.

Jetzt esse ich Morgens, Mittags, Abends, jedoch esse ich auch Süßigkeiten, aber nehme nicht zu. Woran kann das liegen ? Ich esse zwar nicht wie früher, aber Süßigkeiten esse ich schon. Kann es daran liegen, dass ich Süßigkeiten manchmal als Mittagessen esse und dann nichts mehr esse ?

Jetzt ist Ramadan und ich fasste. Vor meiner Diät war auch Ramadan und ich nahm während dessen auch 5 Kilo meines gesammten Verlustes ab. Seit 4 Tagen ist jetzt Ramadan und ich merke, dass ich abnehme. Ich wiege jetzt 67.8 Kilo. Warum das ? Kann es daran liegen, dass nicht im Magen ist ? Weil wenn ich schon nach 4 Tagen abnehme, wie sieht das dann in einem Monat aus ? Ich habe noch die Befürchtung, dass ich nach dem Ramadan alles wieder zunehme. Was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?