Massage, wäre es schwul mich als Mann von einem Mann massieren zu lassen?

8 Antworten

Bei einer normalen klassischen oder medizinischen Massage ist das ganz normal, dass Dich da auch ein Mann massiert und das hat nichts mit Homosexualität zu tun

Anders sieht es bei einer erotischen Massage aus, evtl. mit abschließenden Happy End per Hand- oder Blowjob durch den bi- oder homosexuellen Masseur, was auch sehr entspannend sein kann. Diese Massagen werden in der Hauptsache von Männern in Anspruch genommen, die selbst bi- oder homosexuell sind, aber auch von neugierigen heterosexuellen Männern.

Steinbock216  31.12.2020, 18:56

Nein kann auch fein sein nein

ich würde davor ganz viel blutdrucksenkende medikamente nehmen. nur zur sicherheit.

Nein solang ohne Happy End.

darkstar3003  12.05.2017, 02:38

Ein Schelm wer Böses dabei denkt. 🤣

Quatsch! Die Masseure sehen in dir sowieso nur einen Patienten/Kundem und du in ihnen wiederrum nur den Masseur.

Und selbst wenn... schwul sein ist ja nix schlimmes :D

Tja, das dürfte genauso schwul sein wie in der Schule von einem männlichen Lehrer unterrichtet werden.

Oder im Supermarkt von einem männlichen Verkäufer abkassiert werden.

Oder beim Friseur von einen männlichen Angestellten die Haare geschnitten bekommen zu haben.

Schwul kann heute vieles sein in den Gedanken mancher pubertierender Jugendlicher, aber nie das was es wirklich wäre.

Xandoo94  12.05.2017, 06:02

Das ist auch alles schwul

TristanMolan  12.05.2017, 06:11
@Xandoo94

Man definiert andere über seine Angst vor der eigenen Neigung, zu der man noch nicht steht. Sobald Du Dein Outing über die Lippen bringst, wirst Du merken, dass doch nicht alles schwul ist.