Massage ohne Rezept?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, dann musst du halt selber zahlen. Aber dafür darfst du genau entscheiden, wie lange was und wo massiert wird. Bei einem Rezept richtet sich das nach medizinischen Gesichtspunkten und ist auch nicht immer entspannend oder angenehm.

Ja klar nähe Nürnberg

Massage gegen Schmerzen Die Klassische Massage (Schwedische Massage) ist wissenschaftlich anerkannt und wird schon seit Jahrtausenden erfolgreich angewandt, wobei sie darauf abzielt Verhärtungen im Gewebe zu lösen. Massagen, die die Funktionen der Muskeln verbessern haben auch noch viele andere zusätzliche Auswirkungen. Sie regen u.a. den Stoffwechsel an, fördern die Durchblutung, lindern Schmerzen, erhöhen das Wohlgefühl, fördern den Schlaf und aktivieren wichtige Selbstheilungskräfte.

Wenn diese Methode professionell und regelmäßig angewendet wird, kann sich der Körper auf natürliche Weise erholen kann.

Aufjedenfall. Kommt aber auch drauf an, wo du dich massieren lassen möchtest aber sonst kannst du dich auch so massieren lassen ;)

Du kannst dich so oft und soviel massieren lassen wie du willst. Allerdings auf eigene Kosten.