Massage von einem Freund?

5 Antworten

Ständig (früher).

Mit meiner besten Freundin hab ich immer beim fernsehen oder schlafen gekuschelt. Massiert haben wir einander auch ständig. Daran sehe ich nichts verkehrtes. Als sie einen Freund hatte, haben wir es aber auf dessen Wunsch meistens runtergefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
verreisterNutzer  14.02.2022, 13:58

Würde es gerne mit einem Typen machen, aber das ist etwas dumm und kompliziert zwischen uns gelaufen...

0

aus sicht einer frau, nein ich kuschel nie mit freunden und massage von freunden will ich auch nicht. kuscheln geht gar nicht, finde das gefühl unerträglich und abstoßend engen körperkontakt zu jemanden zu haben für den ich keine romantischen gefühle empfinde

Das ist doch schön und es ist nichts dagegen einzuwenden

eine Massage ist immer schön, auch wenn sie noch zusätzlich auch erotisch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, kommt drauf an, wie gut/lange man sich schon kennt.