Mass effect 1 klasse?

3 Antworten

Als anfänger eher Soldat, in Mass Effect 2 und 3 wird es auch übernommen wenn man es möchte, als zweites was ich empfehlen kann ist auch Experte mit dem habe ich bei Mass Effect später beim dritten durchlauf auch auf ganz schwer Schwierigkeitsgrad durch Geschafft bei Mass Effect 1 den Schwierigkeitsgrad würde ich beim ersten Mal auf leicht stellen um die Geschichte besser zu genießen, wird auch geraden, später wenn man es noch Mal spielt kann man seine Verbesserung mitnehmen, dann kann man sich auch darauf vorbereiten auf schwer durchzumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Eigentlich gehen alle leicht bis auf Infilrator (Sniper) und Frontkämpfer. Frontkämpfer muss mit Shotgun in den Nahkampf gehen und als Anfänger kann man dabei schnell umgehauen werden. Man muss aber sagen, dass der Frontkämpfer echt bock macht mit den Fähigkeiten.

Soldat ist recht leicht da der alle Waffen tragen kann aber meiner Meinung nach auch extrem langweilig weil es der halt der "typische Soldat ohne interessante Fähigkeiten ist"

Würde Techniker oder Experte nehmen oder halt Soldat, wenn du alle Waffen nutzen willst. Der Wächter ist eine Hybrid-Klasse aus Techniker und Experte.

Im Grunde genommen wirst du eh mit jeder Klasse gut durchkommen, so schwer ist das Game auch nicht.

Am besten ist die Klasse, die auf Schusswaffen selbst geht. Die ist als Einsteiger angenehm zu spielen und auf lange Sicht die beste Klasse. Weiß aber nicht mehr alle Details, ist schon lange her.