Mass Effect deinstallieren und trotzdem savegames behalten geht das?

2 Antworten

Hey,

Dafür musst Du nur unter Dokumente die Saves-Ordner aus den jeweiligen Ordnern der beiden Spiele kopieren und woanders vorübergehend speichern, bis Du sie wieder brauchst ;)

Viel Spaß beim Zocken,

Federfell's Freund

Du musst im Spieleordner die Savedateien finden und kopieren bzw. Ausschneiden und irgendwo speichern. Wenn du es wieder installiert hast einfach die Savedateien wieder einfügen wo sie waren.

mass effect 3 lädt nicht

starten tuts ganz normal, jedoch wenn ich versuche ein neues spiel anzufangen ob mit importierten oder neuen character, bleibt es immer direkt am anschliessenden ladebildschirm ( mit dem raumschiff) "hängen", bewegen tut sich alles aber kommt halt nichts, auch bei einer savegame lädt er nur..

jemand ne lösung ?

danke im vorraus

...zur Frage

Wo sind die Mass Effect 1 Savegames (Windows 8)

Ich habe neulich Mass Effect 1 durchgespielt und würde jetzt gerne den alten Charakter in Mass Effect 2 importieren, allerdings finde ich meine Savegames nicht. Wie schon erwähnt habe ich Windos 8.

Normalerweise müssten sie ja unter: D:\Program Files (x86)\Origin Games\Mass Effect in dem Ordner "Saves" zu finden sein. Dieser Ordner existiert bei mir aber nicht.

Kann mir jemand dabei helfen? Danke schon mal...

...zur Frage

Ist Mass Effect Andromeda jetzt schlecht?

Ich bin mit einer der größten Mass Effect-Fans. Ich liebe 1-3. Über andromeda habe ich aber nicht viel gehört. Ist das Spiel wirklich nicht gut oder ist ist eigentlich gut?

...zur Frage

Lohnen sich die Mass Effect DLC's?

Hallo,

ich habe mir die Mass Effect Trilogie gekauft und würde die Trilogie zum ersten mal zocken.

Da sind aber leider keine DLC's dabei, wie es zB. in der Dragon Age Ultimate Edition war, wo die DLC's Awakening, Golems v. Amgarrak, Hexenjagd, in Stein gefangen,....usw. mit dabei waren.

Lohnen sich die DLC's von Mass Effect zu zocken, so wie es sich bei Dragon Age auch gelohnt hat diese zu zocken?

Bzw. wenn ja welche DLC's sind gut, oder lohnen sich alle? Und wenn es jemand zufällig weiß, wieviele Mass Effect DLC's gibt es eigentlich?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten! :-)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?