mass effect 3 LE alle enden?

2 Antworten

Sheperd überlebt normalerweise ja nicht aber es gibt da eine kleinen Trost wenn du auswählst am Ende nim das mit zerstören rot rechts am Ende. Nur da überlebt sheperd, man kann's erreichen die Zahl man muss aber auch fast alles an Missionen und dlcs machen, aber Minimum reicht aus das Ende bleibt gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich, man sagte mir vom Kollegen, das man shep in einer Szene sieht wie der Brustkorb wieder atmet.. Hab alles dlc

Und er hatte 7500 aktivposten..

Ich glaube ich muss das nochmal rocken

Danke dir erstmal

xXxDarylxDixon  01.02.2022, 18:13

Ja das die Option mit dem zerstören rote Säule wo die synthetische Wesen alle Sterben. Aber das was dein Kollege gesagt hat stimmt, aber im 4 Teil wird er oder sie nicht mehr vorkommen, er musste diese 7800 haben das er oder sie noch am Leben ist bei der Zerstörung. Na dann viel Spaß. Tipp Spiel als guter Shepard und lasse so weit alle Rasen am Leben das du auch dein Ziel erreichen kannst. Ich hatte 8097 Aktivposten gehabt bis 8600 kann man erreichen