Masken von Dm für entzündete Pickel?

4 Antworten

es gibt bei dm eine heilerden maske gegen rötungen, die ist so pink von der verpackung, die nehm ich auch immer wenn ich entzündungen im gesicht hab und die ist richtig gut. Du kannst auch den toner von anus bestellen, der ist mega, hat bei mir richtig geholfen, den kann man auf yesstyle bestellen

Teebaumöl

Nicht am Pickel herumdrücken und falls doch, dann nur mit sauberen, desinfizierten Fingern und einem vorher desinfiziertem Pickel! Sonst wird alles nur noch schlimmer.

nur Heilerde und Totes Meer sind gut, alle anderen sind schädlich und habe schlechte Inhaltsstoffe.

ansonsten desinfiziere deine Pickel, nimm Zink Salbe über Nacht oder Blasenpflaster

Ich kenne dazu keine Masek aber du könntest das hier verwenden, dass hilft mir immer:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Haut)