Maschine aus machen?

2 Antworten

der rote Schalter, ist der Notaus

frag den Kollegen nach dem verflixten Ein-Ausschalter

Das ist ne alte MAHO Deckel (ne 500er ??) oder?

Ich weiß das auch nicht mehr genau. Ich hab das Pult das letzte Mal vor 27 Jahren gesehen... Aber die kannst Du ganz normal am Hauptschalter ausschalten. Die musst Du dann morgen Referenz fahren.
Im Zweifelsfall lässt Du sie an. Da geht die Welt auch nicht unter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PainGain1337
Fragesteller

Habe gefunden ist hinten versteckt gewesen aber hast recht ist Maho aber ne 600er

Rumpelric  27.07.2022, 20:36
@PainGain1337

Ja die Mahos sind benutzerfreundlich. Im Werkzeugbau auch heute noch oft zu sehen. Nicht die schnellsten, aber sehr gute und langlebige Maschinen.