Miele Spülmaschine rausziehen?'

3 Antworten

Hallo MS599

Du musst die Füße etwas einschrauben. Wenn du die Türe öffnest dann siehst du an der oberen Dichtung ungefähr 5-8 cm von rechts und von links Öffnungen. Dort ist die Maschine mit Schrauben an der Arbeitsplatte befestigt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Keine Ahnung, wie das bei Miele ist, aber meine Siemens wurde von innen an beiden Seiten festgeschraubt. Ich würde mal innen schauen. Ungefähr auf der Höhe bzw. Tiefe der Tür. Also wenn man davor steht vorne.

Dann empfielt sich natürlich auch die Maschine abzusenken. Die vorderen Füsse können direkt gedreht werden und der hintere mit einer zentralen Einstellschraube an der Front.