Marzipan Rohmaße, 1 Monat abgelaufen, noch essbar? ^^

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man noch essen... Marzipan wird nicht so schnell schlecht sondern verliert nur an Geschmack

Ja marzipan ist nichts dabei das geht noch es heißt mindesthaltbarkeitsdatum nicht ab da an ist es schlecht :D

Solange es nicht ranzig, bitter, muffig oder sonst verändert schmeckt, kannst du es essen. Das Haltbarkeitsdatum ist nur ein Anhaltspunkt.

Ich hatte über 1 Jahr lang geöffnete Marzipanrohmasse im Kühlschrank. Nicht einmal die Qualität hat sich geändert.

Bestimmt das ist ja mindesthaltbarkeit! ausserdem ist es verschweißt wenn es aber doch komisch schmeckt sofort weg damit