Marzipan eineinhalb Jahre abgelaufen- essbar?

6 Antworten

moin diggaaa -__- geh in supermarkt da kostet des 3 euro bevor du deine rüben wieder auskotzt :P aber normal müsste das schon gehen is ja eig fast nur zucker aber ganz ehrlich ich empfelhls dir nicht kauf dir neue --- und nen neuen akkzent gleich dazu ist ja schrecklich diggaaaa

Wenn es noch original verpackt ist und sich in Geruch und Geschmack nicht verändert hat, kannst du es noch verwenden, immerhin handelt es sich ja nur um ein Mindest-Haltbarkeitsdatum. Meistens sind die Lebensmittel viel länger haltbar...gutes Gelingen :-)

Hi, ich würd`s nicht mehr essen, sondern als Deko für irgendwas benutzen. Mit der Zeit wird das Marzipan steinhart... LG, Sigi

Kann doch nicht mehr gut sein!....

Sinso Versuche und Irrtum. Wenns schlecht schmeckt wieder ausspucken. Wozu hat man Sinne?