Marvelfilme?

5 Antworten

Wenn es nur ums MCU geht dann sind bei mir die Guardians of the Galaxy Filme ganz weit oben. Aber natürlich auch die Avengers Filme, Thor Ragnarok, Iron Man oder WandaVision.

Wenn es aber insgesamt um Marvel Filme geht dann mag ich die X-Amen Filme allen voran Deadpool und First Class auch sehr. Genauso wie die Spiderman Filme von Sam Raimi.

Also da hast du jetzt ein krieg gestartet jz wird der sagen ja captain america wiederum der andere iron man usw. ich persönlich war ein fan von spiderman und habe jeden teil von allen 3 schauspielern gemocht aber auch die avengers teile sind richtig nice an sich muss ich persönlich sagen hatte ich noch keinen schlechten marvel film Gesehn z.b shang chi habe ich letztens im kino angeschaut und hab nix besonderes erwartet aber der film ist jz in meiner top 3 all time favorite filme aber es ist geschmackssache manche haben ahengers infinity war gar nicht gefeiert aber er ist mein 2 lieblingsfilm von marvel LG alex

Avengers Endgame, Infinity War, Black Panther, Thor 3, Iron Man, Spider-Man , Captain America, Shang-Chi, Ant-Man, Deadpool und so ziemlich jeder andere Marvel-Film. Nur Black Widow und Venom 2 haben mich sehr enttäuscht.

AlexGOML  17.11.2021, 21:31

Venom habe ich nicht angeschaut aber black widow war solid fand ich

AlexGOML  17.11.2021, 21:36
@Leonardo47

Da ich bw nicht so umfasst hatte war die geschichte sehr schlecht umfasst für jemanden der sie nicht kennt denn mein freund checkte die hälfte nicht weil er kein marvel geschaut hat obwohl ich und mein anderer freund ihn gewarnt hatten der dulli 😂

Leonardo47  17.11.2021, 21:39
@AlexGOML

Ein Freund von mir hat auch vieles nicht verstanden, da er viele Marvel-Filme nicht geschaut hat. 😂

Ich persönlich würde sagen die "früheren", also 2000er Jahre, vor allem Spider-Man mit Toby. Die aus dem letzten Jahrzehnt sind meiner Meinung nach großteils langweiliger Schund, nur mehr produziert wie am Fließband.

Generelle Marvel-Filme oder ausschließlich Filme des MCU?