Marvelfilme auf Deutsch oder Englisch schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsch, generell finde ich das deutsche Stimmen glaubwürdiger rüberkommen, Tony Stark zbs. den gibts nur auf deutsch, im englischen finde ich seine stimme echt nicht gut, kaufe ihm das nicht ab

Und ja wie gesagt, man muss sich Tony einfach auf Deutsch gönnen

Genau wie Jarvis, alter als ich hörte wie Jarvis als KI gesprochen hat war ich einfach nur so ????, man kann es denen nicht abkaufen, joa und Chris Pratt also Star Lord auf deutsch auch viel besser, man muss aber sagen der englische Groot der ist da deutlich besser, dem Deutschen kaufe ich das nicht so ab

Aber naja ^^

Jedenfalls, schau es auf deutsch^^

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek

Ich schaue außer Animes alles auf Deutsch weil ich bei Filmen keine Lust habe eine andere Sprache zu hören um mich mehr auf den Film zu Konzentrieren