Kann ich bei einem Marvelfilm mitspielen?

7 Antworten

Sicher, warum nicht. Glaub an dich Lino

Leider musst du Schauspielerfahrung vorweisen und Englisch können. In seltenen Fällen wird dein Deutsch synchronisiert aber das ist unwahrscheinlich. Fang doch lieber klein an und irgendwann kannst du dann den neuen Spiderman spielen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und ich glaube du musst auch in Amerika wohnen

MadCat2  28.02.2022, 20:15

Nicht unbedingt oder? Ich bin mir nicht sicher wo sie wohnen, aber ein paar der Schauspieler sind aus Großbritannien und Daniel Brühl (Baron Zemo) ist doch sogar Deutscher oder so, wenn ich mich nicht irre.

MadCat2  28.02.2022, 20:19
@verreisterNutzer

Was ist mit Morgan Stark oder Hawley in Iron Man 2? Außerdem muss er ja nicht mit einer großen Rolle anfangen. Ist zwar immernoch unwahrscheinlich, aber es gibt trotzdem Statisten-Rollen. Einwandfreies Englisch braucht er aber trotzdem.

verreisterNutzer  28.02.2022, 20:21
@MadCat2

Amerikanisches Englisch und das lernt man nicht in der Schule. Jedenfalls nicht in der deutschen Schule

MadCat2  28.02.2022, 20:24
@verreisterNutzer

Was er für Englisch spricht ist doch egal, solange er Anweisungen versteht und sich ausdrücken kann, auch wegen Bewerbung. Aber die Grammatik sollte doch so an sich passen, oder übersehe ich irgendwas?

verreisterNutzer  28.02.2022, 20:29
@MadCat2

Ich glaub ohne Erfahrung kommt man nicht nach Hollywood. Vor allem kommt es ja auch darauf an seine Rolle gut zu verkaufen und man muss als Schauspieler ernst bleiben und lügen kennen

MadCat2  28.02.2022, 20:31
@verreisterNutzer

Das stimmt, als Anfänger kommt man eher weniger bei sowas rein, aber er ist 12, er kann einen Traum haben, muss ja auch nicht heute oder morgen sein, wer weiß, was in zehn Jahren ist ;)

MadCat2  28.02.2022, 20:33
@verreisterNutzer

Bei uns wurde auch schonmal was für Statisten-Rollen in einem kleineren Film ausgeschrieben, mit sowas kann man auch anfangen :) Aber ja, du hast Recht, Theater ist auch eine gute Möglichkeit

Du wirst der neue Spiderman Jr.!

ich glaub an dich, du hast hier die Macht, du hast Prokura!