Martin Luther King?

3 Antworten

Wenn du wirklich Interesse erzeugen willst, könntest du damit anfangen, dass da einer von Negern (negro) gesprochen hat, der selbst einer war. Und die Symbol- und Führungsfigur im Kampof gegen Rassismus wurde.

Das ist für die heutige abgedriftete Rabatte doch sehr ungewöhnlich und dürfte deine Mitschüler so verwirren, dass du mal was Interessantes von aktuellem Belang hast.

Dann sag, dass du ihn gewählt hast, weil er dein Vorbild ist.

Martin Luther King gehört zu den bedeutendsten Persönlichkeiten der Neuzeit. kaum jemand steht so deutlich klar und glaubhaft für das Streben nach Freiheit unabhängig von der Hautfarbe.

jeder ausnahmslos jeder Mensch hat das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit. daran erinnert er uns

Elisabetthhh
Fragesteller

Vielen vielen Dank, sehr hilfreich(: