wie sieht eine gute präsentation aus?

4 Antworten

Also du hast doch schon deine Präsentation fertig oder? Fertige Inhaltsverzeichnise auf deine eigene Präsentation Gibt es nicht, da würde ich mich selber ransetzen(dauert normalerweise nicht so lange).. Und wenn du nich nix hast, bist du so ziemlich am Ar***, da musst du hoffen, daß dir jmd eine Website mit fertigen schicken kann oder du machst die Nacht Durch( was ich bezweifel)

prezi + Thema + kostenlos

Ansonsten kann ich dir empfehlen keine ganzen Sätze auf die Folien zu schrieben, die Folien nicht zu voll machen, viele Bilder, gerne auch Statistiken oder Karten falls das passt und diese dann bei der Vorstellung erläutern

Ja, ea gibt Plattformen die jedes Buch auf 15 min Lesezeit zusammenfassen. Kostet aber, nicht viel, Name ist mir entfallen

Wie muss ich das verstehen?

Wie das Inhaltsverzeichnis ausschauen muss, ist doch auch immer abhängig davon, welche Punkte, Themen und Unterthemen in deiner Präsentation vorkommen.

AstridDerPu