Marrokanischer Mann Liebe oder Benutzen?

2 Antworten

Wenn die Frau älter ist, dann sagt der Altersunterschied mehr aus, als einem lieb ist und erklärt auch den Aufwand, den er betreibt.

Hajobla822 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 01:05

Ich glaub ich hab die Herleitung jetzt endlich begriffen. Hab etwas gebraucht. Du meinst ich bin eine leichte Beute oder? Weil ich viel älter bin.

So einfach ist das nicht, ich hatte bereits mehrere Partner/ Männer in meinem Leben, die meisten jünger oder sogar wesentlich jünger als ich.

Ich bin zwar alt, schau aber tatsächlich noch viel jünger aus, hab immer noch Modelmase und bin fit und sehr attraktiv.

Er ist gewiss nicht der einzige junge Mann der um mich wirbt, aber eben der einzige, der gewisse Vorteile dadurch hat.

Das war vor 3 Monaten, als das passierte, ich hab die Frage auch schon vor 3 Monaten hier gestellt, aber keine richtige Antwort darauf bekommen und er ist immer noch bei mir, obwohl ich ihm nicht helfen konnte und ihm das auch so gesagt habe.

Aber ich wollt eben unbedingt nochmal die Frage stellen, weil ich wissen wollt ob meine Zweifel berechtigt waren oder sogar sind.

Wenn du noch was dazu zu sagen hast gerne. Bin gespannt.

Herzlichen Dank jedenfalls

Hajobla822 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 18:16

Was sagt er den aus?

Das ist ja die Frage...

Du läufst der nächsten "toxischen" Beziehung hinterher. Allein die Tatsache, dass du ihm bei der "Darstellung falscher Tatsachen" helfen sollst, bringt dich ggf. auf eine kriminelle Schiene. Wenn du weiterhin mit Problemen leben willst, damit du deinen Sex hast, bist du auf dem richtigen Weg dahin.