Marokkanischer Führerschein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle meine Familienmitglieder aus Marokko die heute in Deutschland wohnen (sind 4) mussten ihren Fuehrerschein komplett neu machen!Ich wuerde deinem Mann gleich empfehlen den internationlen Fuehrerschein zu machen damit kann er dann gleich in allen Laendern fahren ( is aber etwas teurer ;)) LG CommanderFox

Kara76
Fragesteller

wie gesagt nur die prüfungen muss er machen...

Als Nicht-EU Bürger wird er den Führerschein hier neu machen müssen.

Kara76
Fragesteller

ich hab gehört die prüfungen müssen nur nachgemacht werden nich komplett neuen führerschein..

geh zur nächsten Fahrschule

Kara76
Fragesteller

les mal die frage richtig...ich frage ob es hier jemanden gibt ok!!!!der erfahrung hat....