Marokkanisch Deutsch übersetzung?

1 Antwort

"Kayna tbznissa" - "Es gibt Mädchen."

"Wahed khona bghda idir lora9" - "Eine von ihnen hat Hass verbreitet."

"wach ta msate wla malk" - "Kennst du sie oder was ist los?"

"ba9i lik gheda tsoumo a weldi" - "Du solltest dich immer noch um sie kümmern, mein Freund."

"Ndiw 7assanate" - "Ich bin für sie da."

"ana li hwaha" - "Ich bin derjenige, der sich um sie kümmert."

"sir wakha teb9a gha hiya man hwihach" - "Geh weiter, selbst wenn sie sich von dir abwendet."

"kate tkelekh 3lya ntaya" - "Du machst es für dich selbst."

"aha kan mchi nchouf chi drari" - "Ja, er ist gegangen, um einige Jungs zu sehen."

Scheint ein Gespräch zu sein...

DasRotztuch
Fragesteller

Ja ich weiss nicht, dankesehr. Andere meinten das wäre ein geheimes gespräch und man soll die anzeige sofort löschen