Marmortisch fleck entfernen?

2 Antworten

Wasserflecken (Ränder von Trinkgefäßen) lassen sich von einer Marmorplatte NICHT entfernen. Man könnte die Platte natürlich gänzlich abschleifen und anschließend versiegeln, das lässt sich aber wohl nur von einem Profi machen.

was ist icetea? Aceton? Kannst nur den ganzen Tisch damit behandeln, dann schaut er wenigstens wieder gleich aus.

Ingeborganni  02.08.2021, 17:28

Eistee

Simsalabim299
Fragesteller
@Ingeborganni

Deine Antwort zeigt, dass du verbittert bist.

Hoffe das du in echten Welt Menschen hast, die sich mit dir abgeben.