Marmelade mit Nutella oder Erdnussbutter(Ja/Nein)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Marmelade mit Erdnussbutter: JA 40%
Marmelade mit Nutella: NEIN 33%
Marmelade mit Erdnussbutter: NEIN 20%
Marmelade mit Nutella: JA 7%

8 Antworten

Marmelade mit Erdnussbutter: JA

PBJ ist das Beste ,:-) Am besten die Crunchvariante :-). Es kommt aber primär auf die Erdnussbutter an. Es gibt hier echt ekelige. Habe ziemlich alle durchgerestet. Eine der besten ist smooth

Kluggesch... Erdnussbutter mit Marmelade :-)

Aber gesalzen ist auch super. Da kann man auch anderes mit kombinieren. Auch Nutella oder ähnlich. Käse auch. Erdnussbutter geht immer

Gilt auch für Marmelade, je nach Sorte top mit Käse. Die Marmeladenmixe an Käsetheken passen überall drauf, auch auf Erdnussbutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Marmelade mit Erdnussbutter: JA

Ich esse beide Versionen.

Wobei ich eine andere Nuss-Nougat-Creme verwende.

Meine dritte Option heißt: Erdnussbutter mit Pfefferminzblättchen.

Marmelade mit Erdnussbutter: JA

Marmelade mit Erdnussbutter und Nutella mit Erdnussbutter.

Aber Marmelade mit Nutella? Also ab nem gewissen Punkt muss man Grenzen ziehen.

Nill  01.01.2023, 12:19

Marmelade mit brie is gut

Marmelade mit Nutella: NEIN

Marmelade auf Frischwasser ist voll okay, alles andere lieber nicht.

Nein, einfach nein das ist ja ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine nicht militante Veganerin