Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei netto und lidl evt, da die beiden auch markenartikel verkaufen. bei aldi hab ichs noch nie gesehen. am einfachsten findest du es wohl bei ratio, real, marktkauf usw. ich meine aber auch bei ihr platz oder rossmann habe ich es schon gesehen

was genau von der marke meinst du? Getränke?

ich meine im Kaufpark oder Kaufland hätte ich die schon einmal gesehen. und sogar gekauft nach deinem Link zufolge, bin ich mir da doch schon ziemlich sicher.

LG;)

In jedem normalen Getränkemarkt.

bei den genannten gibts das nicht, aber im Drogeriemarkt und in vielen Getränkemärkten.

ich denke bei real oder rewe solltest du fündig werden