Mario Rabbids Kingdom Battle Spielzeit?

1 Antwort

Laut einem Testbericht hat das Spiel eine Spieldauer von 40 bis 50 Stunden.

Ich habe mir auf YouTube ein Let´s Play angesehen und es gibt außer den Kämpfen viele kleine Rätsel und Dinge zum sammeln (Bilder, Spiel-Musik, ingame Sammel-Figuren, Tarot-Karten und weitere Waffen).

Für das Spiel gibt es auch einen Season Pass mit weiteren Waffen und Kampf-Missionen, die man aber nicht wirklich braucht. Jetzt gibt es aber noch eine weitere Welt mit Donkey Kong, also lohnt sich der Season Pass vielleicht doch noch.

Das Spiel hat jedenfalls 4 Welten und eine 5. Welt mit Donkey Kong als DLC-Bonus.

Ach ja, man kann auch noch bestimmte Waffen mit den Amiibos freischalten, aber diese Waffen sind sehr schwach.

PS: Das Spiel besitze ich übrigens nicht.