Lohnt sich Mario Rabbids?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du schon mal Xcom Gespielt? wenn ja und es dir gefallen hat dann lohnt sich der kauf definitiv

es ist nun mal ein Runden-basiertes Strategie spiel Natürlich Vereinfacht für unsere Jüngeren Mitmenschen

In meinen Augen Lohnt sich der kauf da es Ein Spiel in dieser art nicht gibt und es somit etwas einzigartiges ist Da dies Hier eine sehr subjektive Meinung ist Musst du dich natürlich selber entscheiden.

Nein...

8

Warum denkst du

0
4
@SilemonLP

es ist einfach wie jedes andere Mario nur mit diesen rabbids. Da kannst du dir lieber GTA 5 oder so kaufen

0
41

Wie jedes andere?

Naja.

Es ist ein rundenbasiertes Strategiespielchen.

Gibts auch nicht so oft.

0

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?