Mario + Rabbids Kingdom Battle - Wie lang ist die Spieldauer und bringen einem die DLC-Inhalte nur Waffen oder später noch mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spieldauer weiß ich nicht, ich schätze sie aber auf 40 - 50 Stunden ein. Der Erweiterungspass bietet dir direkt am Anfang 8 neue Waffen. Im Herbst 2017 bekommst du neue Einzelspieler-Herausforderungen und CO-OP Karten und 2018 neuen Story Content.

Crystalrose
Fragesteller

Ich habe da noch eine Frage:

Auf YouTube sehe ich mir die "Let´s play Videos" zum Spiel von Domtendo an und er hat anscheinend einen Vorbesteller-Bonus für Extra-Waffen bekommen.

Könnte man die Waffen vom Vorbesteller-Bonus noch nachträglich bekommen?

PS: Das Spiel habe ich immer noch nicht gekauft und kann mir die Frage daher nicht selber beantworten.

LudwigSchindler  17.09.2017, 15:29
@Crystalrose

Ich besitze das Spiel auch nicht und schaue auch Domtendos Let's Play und habe dadurch, und durch Neuigkeitenseiten/kanäle, alle Informationen. Da es Vorbestellerbonus heißt denke ich, dass man diesen im Nachhinein nicht mehr bekommen kann.

Es gibt 4 Welten die ungefähr jeweils 10 Stunden dauern die Level gehen von leicht bis schwer.

ich persönlich kann dir das spiel empfehlen es macht echt Spaß.

Crystalrose
Fragesteller

Ich weiß noch nicht ob ich es mir doch kaufen sollte. Strategie-Spiele finde ich immer irgendwie langweilig und eintönig.

Man macht in den Kämpfen immer das Gleiche, nur die Umgebungen und die Gegner ändern sich.

Bei anderen Spielen macht man zwar auch immer das Gleiche, aber die Spielweise ist anders.