Ist es normal das mario rabids sparks of hope abstürzt wenn ich den newsletter öffne?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ein System Fehler oder ein Fehler des Spiels selber, dann ist der Entwickler dafür zuständig.

Versuche mal, deine Switch zu aktualisieren und starte sie neu.

Wenn es immer noch nicht funktioniert, dann könnte es ebenfalls an deiner Internetverbindung liegen.

Du kannst im Internet auch den Newsletter mit den neusten Nachrichten aufrufen. Diesen gibt es z.B. bei Twitter (X)

Bild zum Beitrag

 - (Nintendo Switch, Mario, rabbids)