Welches Mario Kart-Spiel findet ihr am besten?

Mario Kart 8 (Deluxe) 53%
Mario Kart World 16%
Mario Kart: Double Dash 9%
Mario Kart Wii 9%
Mario Kart DS 6%
Super Mario Kart 3%
Mario Kart 64 3%
Mario Kart: Super Circuit 0%
Mario Kart 7 0%
anderes 0%

32 Stimmen

7 Antworten

Mario Kart 8 (Deluxe)

Als ich es bekommen habe, habe ich es geliebt. Jetzt spiele ich es nicht mehr so oft, aber trotzdem ist es ein sehr tolles Spiel

Mario Kart: Double Dash

Was Double Dash angeht, habe ich die bislang schönsten Erinnerungen. Das habe ich mit meinem Dad gezockt wie verrückt.

Obwohl Mario Kart 8 auch hervorragend ist.

Woher ich das weiß:Hobby – PC und Konsolenspieler seit mehr als 30 Jahren
Mario Kart: Double Dash

Double Dash aus Sicht des Game Designs. Die Koop Mechanik ist einfach nur cool.

Bin aber mal gespannt auf World, evtl dad erste Mario das ich mir kaufen werde.

Mario Kart DS

Mario Kart DS braucht den meisten Skill, deswegen bin ich großer Fan

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv
Mario Kart 8 (Deluxe)

Was Content und Balancement angeht ist MK8DLX ungeschlagen, objektiv betrachtet ist es das beste Spiel der Reihe, da kann man wenig argumentieren.

Mein persönlicher Lieblingstitel der Reihe ist MKDS, aber es ist definitiv nicht das "beste" Spiel der reihe, es ist völlig unbalanced, bis zu einem Punkt an dem es nur eine Hand voll Karts gibt die gut sind, und im grunde ist alles nur von MTs abhängig.

MK7 mag ich als Titel auch gerne, im wesentlichen fühlt es sich aber an wie eine frühe Beta von MK8.

Im grunde sind eigentlich alle Mario Kart Spiele gute Spiele. Mit ausnahme von Mario Kart Tour, was einfach ein übler Cashgrab seitens Nintendo ist. Die früheren Titel, speziell SMK und MKSC sind nicht sehr gut gealtert aber waren zu ihrer Zeit auch tolle Titel.