Marihuanna. Ja oder nein?

 - (Drogen, Gras)  - (Drogen, Gras)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht Harztröpfchen das sind die funkelnden Kristalle. Dazu sieht man die braunen Fäden, Haare, Würstchen auch Trichome genannt. Das Cannabis hat in der Regel einen süßlichen Geruch der sich verstärkt wenn man daran reibt. Besonders in den Fingern die dann auch leicht klebrig werden können. Dazu, bitte Finger weck besonders wenn man noch so Jung ist."!!!! Wieder zurück legen und fertig!

Woher ich das weiß:Recherche

Sei vorsichtig. Vielleicht testet dein Schwesterchen dein Vertrauen und hat es mit Abführmittel behandelt...

Das ist wohl mehr als Offensichtlich, aber ganz schöne Buds sind das da.

Leg sie bitte zurück, und behalte es für dich. Cannabis ist nichts wirklich Gefährliches, und 1000 mal gesünder als Alkohol. Jedoch kann sie ziemlich Stress bekommen, wenn du es nicht machst.

Es kann sich natürlich auch um Nutzhanf handeln. Vermutlich hat Deine Schwester die Teile mit Absicht dort hinterlegt, um Dich als neugierige Petze zu überführen.

Könnte. Häng Christbaumschmuck dran, dann sieht es gut aus.

Was möchtest Du wissen?