Marihuana Konsum vor psychosomatischer rhea?

3 Antworten

Deine Reha weiß nicht, dass du wieder konsumierst.
Wenn sie davon wüssten, würden sie dir eventuell einen Entzug anbieten vorab.
Also rufe dort an und schildere deine Situation und warte ab, ob du umgebucht wirst oder was dann kommt.

Ehrlichkeit kommt immer am besten

Sag ihnen wie es war und dass Du aber ENTGÜLTIG davon loskommen möchtest

Dem stimme ich zu, bringt ja nichts alles zu vertuschen. Dann kommst du auch nicht weg von. Die schlimmsten Suchtis sind die, die alles verheimlichen.