Warum fahre ich bekifft besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein das ist Iligal und auch gut so! 76%
Ja bin voll dafür. 12%
Ghe an das Thema neutral ran. 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bin voll dafür.

Du fährst nicht besser, es fühlt sich nur so an weil du entspannter bist. Rauche auch jedes Wochenende paar Tüten und fahre allerdings erst dann wieder, wenn ich mich wieder klar fühle. Auch wenn ich ein schlechtes Beispiel bin, sage ich trotzdem, dass stoned fahren einfach scheiße ist. Zwar besser als betrunken fahren, trotzdem scheiße. Also kiff soviel du willst, aber fahre erst einige Stunden danach, oder am besten einfach erst am nächsten Tag. Wundert mich allerdings, wieviele hier eine negative Meinung gegenüber Cannabis haben. Das sind wahrscheinlich die, die sich jedes Wochenende dicht saufen und meinen Cannabis wäre gefährlicher als Alkohol und eine Einstiegsdroge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bl4ckFr1da7 
Fragesteller
 10.12.2019, 07:04

Ja Man du hast es echt kapiert korekt.👍

Ich weiß nicht ob dir das was sagt aber Cannabis wird ja nicht legalisiert wegen der Fahrmerindustrie.

0
ilxxv  10.12.2019, 15:16
@Bl4ckFr1da7

Nicht legalisiert würde ich nicht sagen oder gibt es da schon neue Änderungen? Aber dennoch eine Frechheit das die Legalisierung durch die Pharma so blockiert wird und man den Menschen lieber Medizin aufzwingt, woran man kaputt geht. Denke trotzdem das wir mit einer Legalisierung in den nächsten Jahren rechnen können, auch wenn die Legalisierung schon längst überfällig ist.

0

Ich bin relativ sicher, dass bald eine Frage von Dir zu lesen ist, die davon handelt, wie man sich am besten verhält, wenn die Polizei einen kontrolliert - und zur Urinabgabe bzw. Blutentnahme gebeten hat.
Cannabis und Verkehr sind zusammen ein absolutes NoGo, auch wenn Dir das High eine besondere Fahrsicherheit vorgaukelt.


Bl4ckFr1da7 
Fragesteller
 08.12.2019, 17:50

Die Frage wird sicher nicht kommen ich bin schon stolz in Flensburg am sammeln.

0
Nein das ist Iligal und auch gut so!

Du hast auf jeden Fall eine schlechtere Reaktionszeit, egal wie sicher du dich dabei fühlst. Aber es ist machbar so, das heißt ja nicht dass man auf jeden Fall einen Unfall haben wird. Ist halt ziemlich riskant, auch mit dem angehalten werden.

Machst du noch solange, bis du Mal erwischt wirst. Und beim Fahren unter BTM-Einfluss darfst dich schonmal auf die MPU freuen..

Dass du besser fährst ist reine Fehleinschätzung. Deine Reaktionszeit wird länger und deine Aufmerksamkeit sinkt.

Du hast den Eindruck, dass du besser fährst.