Marienkäfer Nahrung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Art an, manchen Fressen auch Pilze, Blätter, Blumen, Wollläuse, Insekten, Nektar

Gib ihr Salat, Zuckerwasser, nasse Blätter, Wasser mit Honig

aber das beste ist die Natur wo sie sich zu Recht findet

Ja die essen Blattläuse! Schau ein mal auf einem Blatt nach, aber die zu fangen dürfte wohl schwierig werden! ;)

Viel Glück!