Maria Stuart?

2 Antworten

Lesen vielleicht schon aber nicht verstehen. Besser du liest dir eine Zusammenfassung durch in der auch die Hintergründe erklärt werden. Oder du schaust auf Youtube, da gibt es so einen Typen der die Story mit playmobilfiguren durchspielt, der macht das ganz witzig und unterhaltsam. Weiß den Namen aber nicht.

MrMagic123
Fragesteller

Ich kenne 90% der Story schon auswendig. Haben das Buch seit 3 Monaten im Unterricht. Nur wollte es vor der Klausur noch lesen :D

guppi12  02.12.2020, 03:57
@MrMagic123

Achso, das ist was anderes. Wenn du so gut vorbereitet bist nützt es aber auch nichts das Buch nochmal durchzulesen, es sei denn es macht dir Spaß.

ich hab’s komplett einen tag vor der klausur gelesen (&verstanden) also ja, geht locker :)