Dick bist du auf gar keinen fall. Solltest dit aber mal neue Hosen kaufen.

...zur Antwort

Es gibt hier mehrere Unterschiede. Erstens haben die Mongolen immer noch ein land dass größer als Deutschland ist, sowie einen funktionierenden staatsapparat (glaube ich zumindest). Und soweit ich weiß kommt auch niemand in die Mongolei, nimmt sich einfach ein stück land und vertreibt die Bewohner. Der Landraub an den Palästinensern ist auch nicht 100 jahre oder so her, sondern erstreckt sich bis in die Gegenwart. Da werden palästinenser die seit Generationen friedlich auf ihrem land sitzen von israelis vertrieben die sich mit rückendeckung durch ihren staat einfach das land unter den Nagel reißen. Manche erzählen, wenn sie sich auch nur ihren ehemaligen siedlungen nähern werden sie mit steinen beschmissen. Damit würdest du ziemlich sicher auch nicht klarkommen.

...zur Antwort

Du solltest mal aus der Dusche kommen. Afrika ist ein Kontinent, wie Europa, die Antarktis, asien, australien und Amerika. Das sollte dir auch ein Blick auf eine x-beliebige Weltkarte zeigen. Wie kommst du darauf dass es nur asien und amerika gäbe?

...zur Antwort
Ich vertraue ihnen voll und ganz.

Verschiedene Quellen sollte man immer haben, aber im Vergleich zu dem was man sonst im Internet zu lesen bekommt ein beruhigender Pol der Vernunft und Neutralität (ja, selbst die öffentlich-rechtlichen Medien sind nicht 100% neutral, aber neutraler als der meiste Rest). Und wer ein Mindestmaß an Verstand besitzt ist auch in der Lage eine eventuelle Meinung des Autors aus einem Artikel herauszufiltern.

...zur Antwort
Nur in der Kombi mit der EU-Flagge

Man sollte die Deutschland-Flagge wieder ihrer wahren Bedeutung zuführen und sie nicht von Rechten vereinnahmen lassen. Dann könnte man auch das paradoxon auflösen dass nationalisten die Fahne der Demokratie und Freiheit benutzen obwohl es überhaupt nicht zu ihrer ideologie passt. Idealerweise müsste man sich mit der Deutschland-Fahne zeigen können ohne als Patriot oder Nationalist gesehen zu werden, sondern als jemand der die Grundwerte unseres Landes vertritt.

...zur Antwort
Negativ

Kreuzfahrtschiffe sind dreckig und beschädigen wertvolle marine Systeme. Wunderschöne orte werden von kreuzfahrtpassagieren überrannt, welche aber wenig geld ausgeben und die zahlenden touristen verdrängen. So schaden sie der Umwelt und den Menschen wie man am beispiel venedig schön sieht. Eigentlich könnte man einfach ein paar kilometer aufs meer fahren und da zwei wochen rumdümpeln, würde fast keinen unterschied machen.

...zur Antwort

Die ersten drei tage nach dem zähne ziehen war ich zumindest zu sehr mit meiner backe beschäftigt als dass irgendwas außer rumliegen und mal spazierengehen drin gewesen wären. Die Schmerzen wenn die Betäubung aufhört zu wirken sind das eine, aber bei mir war die backe so dermaßen geschwollen dass es aussah als hätte ich einen fußball im mund, da hat man nicht wirklich lust andere personen zu treffen.

...zur Antwort
Ja, weil ...

Sicher ist das flugzeug zukunftsfähig, allerdings ohne kerosin als treibstoff. Man müsste nur alternative antriebsarten erfinden die auf dauer die jetzigen ersetzen können.

...zur Antwort

Ich weiß jetzt nicht was das sein soll, aber einem index der behauptet kartoffeln seien ungesünder als cola würde ich auf gar keinen fall vertrauen

...zur Antwort