Angst vor meiner Zukunft (NWO) ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schwachsinn !!! 40%
Ja du solltest dir Angst machen. 40%
Du wirst dadurch wahrscheinlich nicht sterben !!!! 20%
Du bist viel zu jung beschäftige dich nicht damit ! 0%
Auf keinen Fall !! 0%

7 Antworten

Schwachsinn !!!

meine Mum zeigte uns mal ein Video über die Ro******ds das sie die Welt beherschen,

Schönen Gruß an deine 'Mum', sie ist einer der ältesten Verschwörungstheorien aufegsessen, und du anscheinend auch.

. Ich weiß das die Verschwörungstheorien stimmen

Falsch, Du glaubst, dass sie stimmen.


Du wirst dadurch wahrscheinlich nicht sterben !!!!

Du solltest dir nicht solche Angst machen. Klar ist die Welt nicht toll und es ist gut wenn du dich in deinem Alter schon dafür interessierst aber in Angst zu verfallen ist nicht die Lösung. Es kann zwar gut sein, dass einiges wahr ist was du gelesen hast und die Nachrichten sagen natürlich nicht immer die Wahrheit und vieles wird uns verheimlicht. Trotzdem solltest du nicht alles was du da so liest unhinterfragt glauben. Es wird im Internet auch viel Schwachsinn verbreitet und oft auch bewusst Angst gemacht. Hinterfrage am besten alles was du liest oder hörst, egal ob in den Nachrichten, in der Zeitung oder im Internet. 

Ja du solltest dir Angst machen.

Das ist so, eines Tages wird die NWO vollständig in Kraft treten, an einigen Stellen ist sie sogar in Kraft, sie muss nur verbeitet werden. Bleibe auf dem Pfad den du gerade bist und hinterfrage alles was in den Medien steht. Erkundige dich über 911, Pizzagate, Satanismus, Reptiloiden und Ausserirdische. Mach dich schlau, hinterschaue das System das wir vorgelebt bekommen.

Das ganze kann schon Angst machen, wie wir manipuliert werden. Aber ich glaube nmicht das du dadurch sterben wirst.

hinterfrage alles was in den Medien steht.

Er sollte dann aber auch alles hinterfragen, was im Internet steht.

0
@PatrickLassan

Klar man sollte alles hinterfragen was man hört und sieht. Und sich eine eigene Meinung bilden. Wenn ihm meine Antwort nicht gefällt, dann soll er sich selber erkundigen und sich die Meinung darüber bilden.

Sehen ≠ glauben.

1
Schwachsinn !!!

Wie blöd muss man sein um jemanden abzukaufen, dass es eine Organisation gibt, die für alles auf der Welt verantwortlich ist. 

Ich liebe einfache Lösungen!

Magenschmerzen? Die Rothschilds haben das Essen vergiftet.

Schlechte Zensuren? Die Rothschilds haben den Lehrern befohlen, Dich herunterzustufen?

Regenwetter? Das ist nur der Chemtrail-Fallout, initiiert von den Rothschilds?

Deine Mutter ist arm? Die Rothschilds haben soviele Fantastilliarden Dollar, dass Dagobert Duck neidisch ist.

Wenn Du es vorher nur geahnt hast, jetzt hast Du Gewissheit.

Es grüßt Dich Dein Kevin-Jerome Rotzschild

Sehr arm von einem erwachsenen Menschen sich so über ein ängstliches, 12-jähriges Kind lustig zu machen.

0
Ja du solltest dir Angst machen.

Respekt dass du mit 12 schon alles durchschaut hast!

Er hat noch nicht alles durchschaut und Angst sollte man sich auch nicht machen. Trotzdem ist es gut wenn man sich mit 12 schon Gedanken über die Welt macht. Man sollte  halt nur aufpassen, dass man nicht in Angst verfällt, das ist nie eine Lösung. 

0
@LumenWildblume

Inzwischen glaube ich dass das ein Troll-Post ist. Aber wenn er es ernst meint, wäre es ja schön wenn er sich wirklich Gedanken machen würde und nicht auf Angstmacherei reinfallen würde.

1

Ich empfehle dir :

widme dein Leben dem Guten und versuche das zu bekämpfen was dir schadet.

Aber du bist noch etwas zu jung um dir den Kopf zu zerbrechen.

Sprich diese Verschwörungstheorien in der Schule an und informiere die anderen.
Wir brauchen dich!
Erstmal muss das Volk informiert werden.

Wir brauchen dich!

Geht Euch Truther der Nachwuchs aus? Ich glaube kaum.

Erstmal muss das Volk informiert werden.

Das ist für Euch heute leichter als damals für die Dorftrottel.

2
@dataways

Truther haben merkwürdigerweise immer die Vorstellung, dass alle anderen schlechter informiert seien als sie. Das gibt ihnen dann das Gefühl, allen anderen intellektuell überlegen zu sein. Dass sie irren könnten, kommt ihnen so gut wie nie in den Sinn.

2
@PatrickLassan

Dass sie irren könnten, kommt ihnen so gut wie nie in den Sinn.

Dass sie ***e sein könnten, kommt ihnen so gut wie nie in den Sinn.

1

Was möchtest Du wissen?