Homo Erectus=ausgestorben/Homo Habilis=ausgestorben/Homo Neanderthalis=ausgestorben/Homo Sapiens=auch bald ausgestorben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
Bald 0%

3 Antworten

Erstens sind wir Homo Sapiens sapiens, wenn wir schon dabei sind. Die von dir aufgezählten Arten sind auch nicht ausgestorben, sie haben sich weiterentwickelt beziehungsweise sind ineinander aufgegangen durch Vermischung.

Also ist jetzt die Frage, ob die Menschheit bald ausstirbt, oder ob wir bald einen neuen Namen brauchen?

Edit: Außerdem sind die erste und dritte Antwortmöglichkeit inhaltlich identisch sehe ich gerade.

Ja

Wenn wir so weiter machen

Nö.

0
@josef788

Tun wir nicht. Und den Dreck in den Ozeanen bekommen wir auch gebacken, wenn wir disziplinierter sind. Und aufhören, die Regenwälder abzuholzen wäre nett...

0
@josef788

Doch, schon!

Ich erkenne nur, dass wir Deutschen gerne die Welt-Polizei spielen! Vor allem dann, wenn es um Klima und Umweltschutz und so weiter geht

0

Was möchtest Du wissen?