Mann verleugnet vergeben zu sein?
Es geht um einen Mann zu dem ich in einem Ausbildungsverhältnis stehe (er bildet mich aus). Ich weiß dass er schon länger vergeben ist, (eine 'einfache' Beziehung) und neulich hatten wir es von dem ganzen Beziehungskram, als er meinte er hätte keine Ehefrau, da meinte er auf meine aussage dass sicherlich noch eine passende frau für ihn käme, er hätte sich schon damit arrangiert keine Partnerin mehr zu finden, schließlich sei er aus den 20ern schon lange raus. Auch sonst ist er meinen Fragen zu dem Thema eher ausgewichen. Hat jemand eine Idee warum das ganze?
2 Antworten
Lass Ihn am besten reden und wirklich wie schon Jemand geschrieben hat Finger weg der wird dich nicht Glücklich machen können
Tja, so einen Mann hatte ich auch mal, nach 4 Jahren, die wir zusammen waren, sagte er einer Kollegin, die ihn fragte, ob er eine Freundin hatte, er sei Single.
Da weißt Du, was Dir blüht. Er wird sich nie festlegen und sich immer beide Frauen warm halten.
Das Schönste wäre, wenn beide Frauen ihm sagen, dass seine Lügen Konsequenzen haben. Überlege Dir gut, was Du bereit bist zu investieren.
Alles Gute für Dich.