Mann verführen?

4 Antworten

Ich würde eher das vorsichtig betreiben, ausloten, ob es die Chance für ein näheres Kennenlernen und eine Beziehung geben kann. Dabei würde ich ihm schon direkt Interesse und Absichten zu verstehen geben, aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Was möchtest du selbst? Ein Abenteuer oder siehst du über Attraktivität und Flirt hinaus ebenso Perspektive? Dann ist er eben älter, hat mehr Lebenserfahrung. Zurückhaltung kann an Schüchternheit liegen, aber ebenso an Skepsis.

Ich würde schon die Gelegenheit nutzen, mich dabei nur eben nicht an ihn ranschmeißen und anmachen wollen. Offenheit und Ehrlichkeit ist wohl längerfristig am besten, und gerade dafür bietet sich die Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abendspaziergang , danach dein oder sein Zimmer wählen , und das weitere fällt euch dann von selber ein .

Also ich würde Nägel mit Köpfen machen. Wenn du ihn verführen willst wie in der Überschrift steht nimm dir was aufreizendes mit und verführe ihn. Geht essen und abends dann Nägel mit Köpfen…

Ein Moment, wo ihr allein seid – such Nähe, Blickkontakt, berühr ihn zufällig. Wenn er nicht den nächsten Schritt macht, sei mutig. Sag was Eindeutiges oder komm ihm näher. Er braucht vielleicht das Zeichen, dass es okay ist.