Mann privat kennenlernen?
Ein Mann den ich gerade kennenlerne, der schon seit 2 Jahren immer wieder versucht einen Massage Termin zu bekommen, und jetzt wo er Im Urlaub ist viel mehr schreibt als sonst (er arbeitet sehr viel 50-80 std die Woche). Versichert mir immer wieder ehrlich und aufrichtig zu sein, er gibt schon ein gutes Gefühl, aber nun gab er auch zu manchmal zu lügen um einen Vorteil zu haben oder wegen Kakül weil er weiß das ich schnell blockiere, nun habe ich sorge er hat doch Affären, denn er schaut nicht schlecht aus.
2 Antworten
Der einzige Rat den ich dir geben kann ist: Ausprobieren, denn nur der Versuch wird dich klug machen.
Du musst ja anfänglich nicht alles von dir preisgeben. Geht die Sache langsam an.
Ohne Vertrauen wird das aber nichts.
Dann muss er halt wieder arbeiten und kann sich nicht einfach so mal absetzen, um mit dir zu plaudern! 😉
Naja ihr seid nicht zusammen und er kann machen was er will
Ja, das sagt mein einer Kumpel auch. Mein Kumpel meinte, kein Mann investiert so lange so viel Zeit darin und er lässt mich sogar an seinem Urlaub teilhaben. Wenn er dann aber zurück in Berlin ist, dann dauert das zurück schreiben auch mal einen ganzen Tag. Das finde ich dann doof.