Mann mit OverkneeStiefel?
trage gerne meine
Stiefel heimlich sollte ich es wagen die in der Öffentlichkeit zu tragen .
7 Antworten
Von mir aus kannst du das wagen... Aber die sehen damn unbequem aus... Ansonsten sehe ich jetzt aber kein Problem. Es ist dein Körper, also entscheidest auch DU, was du anziehen möchtest. Und solange es keine SS Uniform oder Thor Steinar Fashion ist werde ich dir da auch nicht reinreden - dazu gibt es keinen Grund ^^
Ich trage sie gerne zuhause am liebsten mal mit unterwegs sein als mann finde es schön wenn ich die trage sexy
Warum solltest Du die nur in der Wohnung tragen, die sind schon für draußen gemacht :-)
Schließlich steht ja auch nirgendwo geschrieben, das Männer keine HighHeels bzw. Overknee tragen dürfen.
Ich selber trage sie auch in der Öffentlichkeit, wenn mir danach ist.
Aber, Du solltest schon drauf laufen können, sonst kann es schnell lächerlich aussehen.
ja das stimmt ist nicht verboten hab eher Ängste auf Gewalt wenn man mich mit meine Stiefel sieht und kann sehr gut damit laufen das war nur in der ersten Zeit bisschen wackelig
Wenn du nicht gerade mit den Stiefel durch ein Problemviertel willst, sehe ich da kaum Hindernisse. Allerdings ist es wichtig, was du zu den Stiefel anziehst. Das Gesamtbild muß stimmen und du musst mit der Höhe der Absätze sicher laufen können. Aus Erfahrung kann ich sagen, daß du sie früher oder später auf jeden Fall draußen tragen wirst.
Warum nicht? Mache ich auch als Mann, und High Heels wurden ja auch ursprünglich für Männer gemacht, nur das verstehen die meisten nicht
unbedingt tragen ! hab zwar noch keine overknees, aber gehe generell in high heels raus. Trau Dich 👍