Stiefel, noch in Mode?
Hey, draußen sehe ich immer seltener Menschen die Stiefel oder sogar Overkneestiefel tragen. Wie steht ihr dazu? Ich selber habe eine Leidenschaft für schöne Stiefel, auch wenn ich M 32 Jahre bin. Habt ihr welche? Wenn ja wie viele? Ich frage für ein persönliches Projekt.
23 Stimmen
8 Antworten
Ich trage gern Stiefel, auch Overknees. Habe einige Paare. Werde zwar manchmal komisch angeschaut, aber da hab ich mich dran gewöhnt. Das macht mir nichts mehr aus.
Was für ein Wahnsinn! Ich freue mich, wenn ich mal eine attraktive Frau mit schönen Absätzen sehen kann. Das kommt kaum noch vor hier in der Ecke wo ich wohne....
Habe mir die als Mann zugelegt:
Sehen aber nicht so toll aus wie auf dem Foto.

Ich hab auch welche von Asos, schwarze Lack Overkneestiefel mit Klitzer an Sohle und Absatz.
M25
Ach ich liebe es Stiefel zu tragen, vorallem finde ich Reitstiefel richtig schick.
Heute habe ich Gummireitstiefel an, da es regnet finde ich das ganz praktisch und schick.
Ich besitze über 10 Paar Gummireitstiefel, 3 Paar Lederreitstiefel und ein Paar kniehoche Schnürstiefel mit Plateau und 18 cm Pfennigabsatz, trage ich aber selten.
Ich habe 2 paar Overkneestiefel mit Plateasohle und hohen Absatz, und ein paar Overkneestiefel mit etwas dickerer Sohle (für den Alltag)
Dann noch 4 paar Plateauboots, Absätze von 8cm - 14cm.
M25
Als Mann ziehe ich keine hohen Stiefel an, bei Frauen mag ich das aber sehr - in den Sommermonaten wird man aber wenige Frauen in Overknees sehen… :-)
Wegen Stiefeln komisch angeguckt ist aber schon dumm