Mann mit Fingernägeln?
Hallo, kann man mit solchen Fingernägeln in die Öffentlichkeit? Wie denkt ihr darüber, Mann mit langen Nägeln?
10 Antworten
Ich, m werde nächste Woche 57.
Seit einigen Jahren trage ich in einem Studio gemachte Nägel. Erst kurz und farblich eher "zurückhaltend", seit ca. zwei Jahren immer länger und auch farblich auffälliger.
Trage sie nun 30-32mm lang (gesamte Länge ab Nagelwurzel) und auch Neonfarben. Mir ist es egal was Leute sagen. Meine Nägel, meine Entscheidung. Komme im Alltag gut zu recht damit und ich liebe es Rede und Antwort zu stehen wenn ich auf meine Nägel angesprochen werde. Viele Frauen "beneiden" mich um die Nägel, weil sie aus diversen Gründen keine langen Nägel tragen können. Oft sind die Gründe der Beruf, der Garten und der Haushalt zuhause.
Ja, auch Heteromänner können längere Nägel tragen. Die auf dem Foto sind schön, farblich m.M.n. aber ehr für den Herbst. Um sich in die Öffentlichkeit zu trauen aber wirklich toll. Trau dich!
Ja, auch als Mann kannst Du meiner Meinung nach mit solchen Nägeln in die Öffentlichkeit. Deine Länge und das Aussehen Deiner Nägel finde ich gut.
Mein Vorschlag dazu: Du trägst bei Deinem ersten Gang in die Offentlichkeit noch keinen Nagellack und hast die Oberflächen matt versiegelt. Du spürst dann erstmal, wie sich die langen Nägel und die Reaktionen Deines Umfelds anfühlen.
Wenn sich das gut anfühlt beziehungsweise Du damit gut zurecht kommst, kannst Du mutiger werden
Wenn es ihm gefällt – sind seine Nägel.
Ich persönlich mag generell keine sehr langen Nägel oder Kunstnägel, egal bei wem. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und jeder muss sich in seiner Haut wohl fühlen. Ich würde auch nicht wollen, dass jemand ungefragt meine Nägel kommentiert.
Wenn die Nägel professionell gemacht sind dann kann man auch als Mann solche tragen. Ich finde es gut!
Seine Sache, - aber für mich ein Kriterium, daß ich nähere Kontakte mit solchen Typen nach Möglichkeit vermeide!