Mann meldet sich kaum?

annie80  08.12.2024, 18:45

Wie / wo hast du ihn kennen gelernt? über das Internet oder persönlich?

Heike0862 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 19:12

In der Zeit wo ich das Auto von meinem Mann, der im August verstorben ist, verkauft habe. Er ist Der , der das Auto abgekauft hat. Er ist Geschäftsmann.

2 Antworten

Naja, die Frage ist wenig überflüssig.

Willst du was von ihm?

Ja? >> tu was dafür und melde ich bei ihm
Nein? >> lass es bleiben

Recht viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Das einzige was ich dir empfehlen würde ist, vorher zu schreiben, ob es denn okay ist, wenn du ihn nach der Arbeit anrufst. In einfach so auf Monate anzurufen ist eher störend für ihn als hilfreich. Insofern sollte man sowas schon vorher absprechen.

Außerdem ist es auch so, dass du dich entscheiden musst, was du eig. willst. Willst du einen Mann an deiner Seite, der aktiv Dinge tut? Denn das bedeutet, dass er viel unterwegs ist, weniger Zeit für dich hat, aber stets Fortschritte in seinem Leben und eurer gemeinsamen Zukunft macht. Oder willst du einen Mann, der so viel zeit mit dir verbringt, wie möglich, dafür aber alles andere in seinem Leben schleifen lässt? Klar geht es darum, einen gesunden Mittelweg zu finden. Aber ich finde, man muss sich immer wieder klar machen, dass Männer und Frauen unterschiedlich handeln. Für uns bedeutet es nicht viel lange miteinander zu telefonieren oder jeden Tag zu schreiben. Das ist uns ziemlich egal. Wir können ein halbes Jahr nicht mit unserem besten Freund sprechen und dann so reden, als wäre keine Zeit vergangen. Wir wissen aber, dass euch das etwas bedeutet, und darum tun wir das meistens. Aber sich nicht zu melden, heißt für uns nicht gleich, dass wir kein Interesse haben. Wir haben schlicht andere Dinge zu tun. Ihr Frauen mögt ein wichtiger Teil unseres Lebens sein, aber genau wie ihr auch, führen wir unser eigenes Leben.

Heike0862 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 19:16

Ja er sagte auch, das er Vertrauen gewinnen muss.

Ich ja auch, da ich meinen Mann erst im August verloren habe.

Wenn wir telefonieren, dann möchte er auch einiges von mir wissen und ich von ihm. Irgendwie passt es. Obwohl meine Freunde meinten , man sollte vorsichtig sein.

Eher nicht, wenn er sich nicht meldet. Du kannst ihm ja schreiben, dass er nicht so interessiert wirkt und du das schade findest. Aber das du so auch keine Lust hast.